Unsere neue Webseite ist online!

Wir freuen uns sehr, dass unsere Webseite ab heute online ist!

Mit unserer Webseite möchten wir, David und Eva Klenert, Gelegenheit bieten einen Eindruck über unsere Arbeit zu gewinnen. Neben der Vorstellung unserer Personen und der Vision unseres Unternehmens, stellen wir hier unsere Weine genauer vor. Außerdem möchten wir hier aktuelle Aktionen und Neuigkeiten streuen, um die Möglichkeit zu bieten, sich über unser Weingut auf dem Laufenden zu halten. Wer beim Lesen der Infos auf den Geschmack kommt und Lust hat die Weine zu probieren, kann uns direkt über die Webseite eine Bestellung zukommen lassen. Dies funktioniert über das Bestellformular unter der Rubrik „Unsere Weine“. Wir freuen uns jedoch auch über jede Gelegenheit für persönliche Begegnungen. Deshalb informieren wir über dieses Medium, wann und wo sie uns antreffen können.

Wir wollen uns an dieser Stelle bei unserem kompetenten Partner Daniel Keßler von KESSLERDESIGN Werbestudio, der uns in Sachen Homepage und anderen Medienprojekten mit Rat und Tat einzigartig  zur Seite steht, bedanken (sehr weiterzuempfehlen!!). Auch unserer Grafikerin Ulrike Zimmerman möchten wir hier herzlich danken für viele Stunden harter Arbeit, bis unserer Logo und Unternehmensdesign vollendet war.

So dann, auf viele Klicks und Begegnungen mit unseren Weinen!