Weinbestellung

Kraichtaler Rebentour

Im Frühling wächst und blüht es. Viele Menschen zieht es in die Natur, in die Wälder und Wiesen der Umgebung zum Wandern und Entdecken. Auch Weinberge haben ihren Charme und bieten so manches Wissenswertes.

Welche Weinreben stehen denn da am Wegesrand? Wie wird sich diese Rebe noch entwickeln? Wie muss man sie pflegen? Und was kann man schon über den Wein sagen, der im Herbst aus den Trauben gewonnen wird?

Nich jeder Wanderer kennt eine Antwort auf diese Fragen, hätte sie aber manchmal gerne. Deshalb möchten wir Sie gerne auf eine Tour durch unsere Weinberge rund um Münzesheim einladen. Die App „Kraichtaler Rebentour“ führt sie per GPS und bietet viele Infos zum Entdecken rund um das Thema Wein.

App herunterladen unter:

Copyright 2021 Klenert Wein | Design by KESSLERDIGITAL